Bender Werbedesign wurde 2005 von Maja Bender gegründet.

 

Anfangs lag der Schwerpunkt in der Freelancertätigkeit im Bereich Druckvorstufe und Werbetechnik (Vor Ort in den Unternehmen).

 

In dieser Zeit konnten Erfahrungen in Produktion, Weiterverarbeitung und Endmontage in den Bereichen

 

DIGITALDRUCK,

BESCHRIFTUNG,

AUSSEN- UND INNENWERBUNG,

TEXTILDRUCK und

KATALOGSATZ

 

erlangt werden.

 

Ein Wissen, das heute bei der produktionsvorbereitenden Arbeit am Computer von unschätzbarem Wert ist. 

 

Bis heute unterstützen wir Werbetechniker, Druckereien und Grafikagenturen mit unserer Arbeit. Dabei ist der sichere Umgang mit den gängigen Grafikprogrammen von Adobe und Corel Draw für uns selbstverständlich.

 

Ein breit gefächerter Kundenstamm gibt uns einen erstaunlichen Einblick in verschiendenste Bereiche.

 

Ob Gastronomie, Einzelhandel, Handwerk, Maschinenbau, Sport, Show- und Musikszene, es ist immer wieder faszinierend, womit unsere Kunden arbeiten, was sie antreibt und womit sie am Ende ihr Geld verdienen.

 

 

Unser Büro finden Sie im Neubaugebiet Eckewieschen-Wolfsweg in Gebhardshain. Dort entstand 2006 unser Eigenheim mit Bürofläche im Kellergeschoss. Eine ideale Lösung um Beruf und Familie zu vereinbaren.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bender Werbedesign